Frosch1970

53 Jahre aus Mönchengladbach

Beste Freundin gesucht

Ich beginne das neue Jahr mit dem Wunsch, eine beste Freundin zu finden oder gefunden zu werden.
Durch Umstände ist der alte Freundeskreis dezimiert und die beste Freundin abhanden gekommen. Deswegen "wage" ich hier mal den Schritt und suche Dich. Meinen Beruf mag ich gern, das Kind ist aus dem Haus, der Hund ist letztes Jahr eingezogen und den Mann an meiner Seite habe ich auch schon viele Jahre. Was mir fehlt ist eine Freundin zum quatschen, lachen und auch weinen, wandern, spazieren, radeln, tanzen uvm
Ich denke ich bin empathisch, unkompliziert und ne ganz gute Zuhörerin.

Lieblingsbücher
Fast alle von Gable und Follet
Filme & Serien
Sense8, House of Cards, Steel Buddies
Musik
RnB, 80iger, Peter Fox,
In der Umgebung
Schloss Rheydt, Maasplassen,
Reiseziele
Alle die man mit Hund bereisen kann ;-)