Frooky

37 Jahre aus Bad Zwischenahn

Ehrliche und vertrauensvolle Freundin

Moin :)

Eine ehrliche, vertrauensvolle und coole Freundin zu finden ist gar nicht so einfach. Ich hatte schon einige Freundinnen aber häufig bleibt es eher oberflächlich. Je älter ich werde, desto mehr ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig.
Ich bin offen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Genauso habe ich meine ruhigen Momente und bin auch gerne zuhause.
Ich lese gerne, gehe gerne ins Kino, liebe Essen (Kochen und Backen) und Sport. Ich gehe gerne mal ein Bier trinken (Wein und cocktails gehen auch :D)
Ich freue mich janden kennenzulernen, mit der ich auf einer Ebene bin und mich nicht verstellen muss. Einfach eine tolle Freundin für einen gammeligen Abend auf dem Sofa oder ein paar coole Unternehmungen :)

Ich habe einen Hund und freue mich auf Spaziergänge mit einer Freundin.

Wir können auch gerne zusammen Sport machen. Ich bin für vieles offen, von Yoga über Nordic walken, joggen und krafttraining ist (fast) alles dabei.

Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Herr der Ringe, HP, Grey's Anatomy, der Hobbit, Tribute von Panem
Musik
RnB, hip hop (das coole von früher)
In der Umgebung
Oldenburg Stadt, Zwischenahner Meer, mein Garten
Reiseziele
USA, Südafrika, Malediven