FrolleinJ

35 Jahre aus Schöneberg

Bonnies hier?

Hey du,

ich bin hier für Powerfrauen mit Herz: Parkchillerei, Spaziergänge, Konzerte, Bars, Clubs, Slams/Battles, "Hochkultur", (Tanz-)Kurse, kochen oder Filmabende mit Eiscreme - bin dabei. Auch wenn ich hier aufgewachsen bin, gibt es noch vielzu entdecken. Lass uns zusammen Neues ausprobieren!

Für mich ist Freundschaft etwas Wertvolles, in guten und in schlechten Zeiten: sich gegenseitig stärken, vertrauen, die ehrliche Meinung sagen und Sonne schenken. Das passt für mich nicht zu Oberflächlichkeit. Schön, wenn du derselben Auffassung bist. :)

Ich liebe Tiere, besonders Katzen.

Vielleicht hast du Lust, ein bisschen Leben zu teilen. Ich freue mich auf Post. LG

Lieblingsbücher
Gesamtwerk Michael Ende, Das Lied von Eis und Feuer, Japan-Krimis
Filme & Serien
Bad Girls, On my Block, You People, Friends (4eva), Rhythm & Flow
Musik
Rap/Hip Hop, Soul (kann aber auch zu Elektro o.a. feiern)
In der Umgebung
Gleisdreieck Park, Tempelhofer Feld, Landwehrkanal
Reiseziele
Japan , Italien, bald mal Westafrika hoffentlich