Frollein Saha

39 Jahre aus Pinneberg

Wo sind die Mädels mit Bock aufs Leben ?!

Grossartig, ich liebe diesen Steckbriefkram ja wie Fußpilz.. ;)
Am Ende denkt die eine Hälfte "Gott was stimmt nicht mit ihr" und die andere Hälfte "Ich hatte schon Bedienungsanleitungen, die waren spannender zu lesen".

Seis drum, ein bisschen bekloppt sind wir doch schließlich alle und genau das macht das Leben doch auch aus. Spaß haben, lachen, sich austauschen, gute und schlechte Zeiten durchleben, gemeinsame Erlebnisse und unvergessliche Momente schaffen, und alles gepaart mit ein wenig Verrücktheit, Offenheit für Neues, Abenteuerlust und ein klein wenig Chaos :)

Gesucht werden daher Mädels, die genau darauf Lust haben!

Egal ob ein gemütlicher Tag an der Elbe mit guten Gesprächen oder abendliches Couchen bei schlechten oder noch schlechteren Filmen, wildes getanze zur Musik bis man nicht mehr kann mit anschließendem Sonnanaufgangsbier, lustige Spieleabende oder auch einfach nur mal unkontrolliertes Shoppen oder Eisessen (ach was, essen an sich ist immer gut :). Ich bin für alles zu haben und freue mich über Mittäterinnen, die Lust haben noch ganz lange jung zu sein.

Keine Sorge, auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig "wild" klingt, bin ich genauso normal wie jede andere durchschnittliche Frau und eskaliere nur, wenn Zeit und Ort stimmen ;)

Also, wer Bock hat meldet sich einfach. Ich freu mich auf spannende neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße, Saha

Lieblingsbücher
ich habe ein halbes Zimmer voller Bücher, ich denke da findet sich fast alles :)
Musik
Elektro, bisschen Indie, Kram wo man gut mitbrüllen kann :)
In der Umgebung
versteckte Orte an der Elbe, Stadtpark, City bei Nacht
Reiseziele
Irland auf dem Motorrad, Kanada in einer Blockhütte