FrlSmilla

44 Jahre aus Würzburg

Freundin gesucht

Ich suche jemanden zum quatschen, spazieren gehen, in Cafés sitzen und Leute beobachten oder auch Mal auf Konzerte gehen.
Ich bin beruflich viel draussen und tendiere dazu, am Wochenende auf dem Sofa zu versacken. So kann das nicht weitergehen! Leider kenn ich hier niemanden, der das mit mir ändern möchte, aber vielleicht findet sich hier ja eine neue Freundin, mit der ich was unternehmen kann.
Ich bin nicht sehr sportlich, aber für wandern könnte ich mich begeistern. Ansonsten bin ich leidenschaftliche Balkongärtnerin, lese gerneu und stricke.

Lieblingsbücher
Krimis von Ian Rankin, Gartenbücher, Frauenromane
Filme & Serien
Krimis wie Bones, elementary, ..., Einrichtungssendungen, Sløborn
Musik
Ska, Bucovina, italienische Musik
In der Umgebung
Weinberge
Reiseziele
Italien, Schottland kann ich empfehlen, nach Kambodscha will ich gern