Frllydia

26 Jahre aus Chemnitz

Ich suche eine liebe Freundin für Gespräche und Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

Ich wohne nach meinem Studium jetzt wieder seit einem Jahr in Chemnitz. Ursprünglich komme ich aus Pockau, doch leider sind von den alten Freundschaften kaum noch welche übrig geblieben. Ich bin 23 und arbeite als Lehrerin. Ich habe noch keine Kinder, aber dafür einen lieben blauäugigen Kater.

Ich suche jemanden für lange Gespräche, gern bei einem Glas Wein oder Tee, aber auch jemanden, bei dem man einfach mal seine Sorgen und Ängst besprechen kann. Auch gemeinsamen Unternehmungen steht aufgrund meines Autos nichts im Weg.

Dein Alter ist mir eigentlich egal, da ich mich gut an mein Gegenüber anpassen kann und auch im Kollegenkreis sehr gut mit den „Älteren“ auskomme.

Melde dich gern. Gern kann man auch über WhatsApp schreiben.

Viele liebe Grüße!

Lydia

Filme & Serien
Komödien, Action, Abenteuer
Musik
HipHop, Pop, Rock