FrlFuchs

36 Jahre aus Plagwitz

Bin gerade zu unkreativ für einen ausgefallen Titeltext :D

Hi da draußen! Ich bin Maria, 35 Jahre jung und lebe seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund und meinen beiden Katzen (Manfred & Herr Lehmann) im schönen Plagwitz 😊
Ich hab das Glück tolle, enge Freunde in meinem Leben zu haben und gleichzeitig das Pech, dass diese allesamt über Deutschland verteilt sind und mind. 5 Std von mir entfernt wohnen 🥲

Daher würde ich meinen Freundeskreis gerne um Leute in meiner näheren Umgebung erweitern 😊

Zu mir: ich bin für vieles zu haben! Gemeinsamer Sport (Jumping, Spinning, Yoga, Squash, Wandern usw - aber ich probiere auch gerne neue Dinge aus!), genauso gern wie ein Nachmittag auf der Couch mit Essen, Netflix und währenddessen über die wichtigen Dinge des Lebens philosophieren...
weil Leipzig so schön ist, bin ich gerne draußen! Egal ob auf dem Fahrrad, zu Fuß, auf Inlinern, am See, im Park oder mit einer Shoppingtüte in der Hand in der City 🙃🙂
Wenn die Stimmung passt, geh ich auch gerne mal feiern, dabei bin ich niemand der nur an der Bar steht - wenn die Musik gut ist, bin ich stets am tanzen! 🕺
Ich würde behaupten, dass man mit mir viel Spaß haben kann, aber auch in schwierigen Zeiten bin ich immer mit einem offenen Ohr und im besten Fall aufbauenden Worten für meine Freunde da!

Könnte noch 100 Dinge schreiben, aber am Ende kommt es denke ich darauf an, ob man auf einer Welle ist oder nicht. Meistens, so geht es mir zu mind., merkt man das recht schnell.

Vielleicht liest/schreibt oder sieht man sich ja mal!

Instagram: _fraeulein_fuchs_

Lieblingsbücher
Puh. Sollte vermutlich mehr lesen. Aber Harry Potter hab ich dann doch mal in Angriff genommen. Aktuell bin ich bei Buch 6 🙃
Filme & Serien
Sehr flexibel. HIMYM, Big Bang Theory, Haus des Geldes, Emily in Paris, the Crown, Black Mirrow. Lieblingsfilm: Forrest Gump, Mamma mia 😁 Harry Potter. Bei Horrorfilmen bin ich raus!
Musik
Super Bunt gemischt! "Alte" Musik genauso gern wie neue Musik. Von Kraftklub & die Ärzte über Sia, Ed Sheeran, bis hin tatsächlich zu Ballermann Mucke und Helene Fischer 😅 nur bei Techno bin ich raus
In der Umgebung
Cossi, Plagwitzer Hafen/Karl Heine Kanal
Reiseziele
Wo ich war: USA, Mexiko, Thailand, viel in Europa (bin in den Bergen genauso gern wie am Meer) Karibik Wo ich gern nochmal hin möchte: Südafrika, Australien, Tasmanien, Französisch Polynesien