Fritzi42

43 Jahre aus Filderstadt

Suche Dich✨mit Herz und Verstand

Hallo Du 🌸,

Ich bin auf der Suche nach einer wahren Freundschaft, eine Freundin mit der man über alles reden kann, durch dick und gehen kann, Spaß machen und natürlich viel lachen kann.

Ich bin vielseitig interessiert, probiere gern Neues aus und bin reisebegeistert.

Wenn Du Lust hast, mit mir in einer Kneipe ein ein Glas Wein zu trinken, auf Flohmärkte zu gehen oder ins Theater, Laufen zu gehen oder sich einfach über Gott und die Welt zu unterhalten oder was uns sonst noch einfällt... dann gerne melden.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
viele aber auch von Jojo Moyes, Juli Zeh, Carina Bartsch, Elisabeth Kabatek
Filme & Serien
Zugegeben - ich liebe Serien - This is us, Suits, Californication, Homeland
Musik
Rock & Pop und alles was gute Laune bringt
In der Umgebung
Bärenseen, Wald und Wiesen, Biergärten
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Malaysia, Österreich; ich möchte unbedingt nach Schweden und es gibt noch so viel mehr zu entdecken