Fritzi13

61 Jahre aus Kiel

Empathie mit einem ordentlichen Schuss Humor

Ich bin eine fröhliche Hamburgerin die noch nicht lange in Kiel ( Wik ) wohnt.
Mein Freundeskreis ist meistens in : ** Family ,Mann,Kinder, Enkel oder arbeiten ** und somit wünsche ich mir Mädels die Zeit und Lust haben für Unternehmungen ! Der Timer ist arg leer und soll jetzt bunt gefüllt werden..
Mit meinen 60 Jahren bin ich gerne unterwegs. Mich interessiert Mode, tiefgründige Gespräche sowie lachen und " Blödsinn" reden - ja das bin ich ! . Akzeptanz, Respekt & Empathie sind für mich wichtige Themen. Aggressive mies gelaunte und zickige Menschen lasse ich an mir vorbei ziehen. Bunte fröhliche Menschen - mit Tiefgang - finden in mir eine Freundin. Flohmarkt bummel oder selber verkaufen, Spazieren gehen, Frühstücken gehen oder an der Kiellinie sitzen und entspannen - auch gerne mit einer Tüte Pommes in der Hand finde ich entspannend.Ich freue mich auf den Frühling den Sommer - denn Kälte mag ich nicht so sehr.
Bin kreativ , locker und nicht verstaubt , - Kurz : bunt und aktiv ist mein Leben.
Freundschaft muss bekanntlich wachsen. Die Zeit dafür sollten wir uns nehmen. Das Alter ist dabei völlig egal - entweder passt oder passt nicht.

Liebe Grüße D. Punkt

Lieblingsbücher
Jojo Mojes , Hoffmann, uva
Filme & Serien
Flexibel ( nur kein Horror)
Musik
House Musik , Pop, einige wenige Deutsche Interpreten
In der Umgebung
Kiellinie, Holtenauerstrasse, Hiroshima Park,
Reiseziele
Spanien , Kanaren