FrischluftLiebe

36 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Freundin für Gespräche, Ausflüge und Unternehmungen gesucht

Ich heiße Christine, bin 35 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Seit meinem berufsbedingten Umzug nach Weiden habe ich es noch nicht geschafft, meine Fühler auszustrecken und neue Leute kennenzulernen. Ein neuer Job ist am Anfang doch recht zeitraubend...

Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur (Waldnaabtal z.B.) oder einem Café in Weiden oder Tirschenreuth, wo ich arbeite. Einen neuen Chor habe ich noch nicht aufgetrieben, deswegen öle ich meine Stimme hauptsächlich unter der Dusche. ;-)
Ich gehe auch total gern ins Programmkino, habe in meiner neuen Heimat noch keine ansprechenden Filmangebote entdeckt.
Vielleicht tickst du ja ähnlich wie ich oder kennst einen Geheimtipp was ein gutes Kino anbelangt. Dann können wir uns ab und zu fürs Kino verabreden.
Wie mein Benutzername schon andeutet brauche ich jeden Tag eine Dosis Frischluft, damit es mir gut geht und ich für meine Mitmenschen erträglich bin. :D
Ich verreise auch sehr gerne oder mache Tagesausflüge.

Ich komme gut mit "älteren" Menschen klar, habe seit Jahren eine 10 Jahre ältere Freundin.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mit Gleichaltrigen schöne Momente verbringen kann.
Momentan habe ich viele dieser schönen Momente mit meiner Arbeitskollegin, die ein paar Jahre jünger ist als ich. Es ist also beides möglich.
In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bzgl. Gesprächsthemen und Vorlieben oft eher mit Älteren auf einer Wellenlänge liege.
Grundsätzlich bin ich offen für Alles, wenn die Sympathie passt, kann man ja gemeinsam schauen, wie es sich entwickelt. :-)

Ich bin ein tiefgründiger Mensch, interessiere mich für viele Themen - Bücher, gute Filme abseits des Mainstreams, Kultur, Musik, Reisen, Wandern, Philosophie, Psychologie, Gott und die Welt. Ich lache gern und brauche auch mal leichtere Themen.

Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben, freue ich mich, von dir zu hören.

Bis bald! :-)

Lieblingsbücher
Wie man Gott zum Lachen bringt - Vor uns das Leben - Narziss und Goldmund
Filme & Serien
Ku'damm 56 - Bergdoktor
Musik
Blues/Jazz - Oldies - Klassik
In der Umgebung
Waldnaabtal - Fischhofpark - Regensburg
Reiseziele
Skandinavien - Kanada - Südafrika