Frija

39 Jahre aus Sülz

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo,

ich suche nette Menschen mit denen ich gerne meine Zeit teilen möchte.
Ich hoffe hier die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen mit der man auf einer Wellenlänge ist.
Ich würde mich als aufgeschlossen beschreiben. Interessiere mich für alles mögliche auf der Welt. Ich kann stundenlang quatschen, zuhören und diskutieren. Sich austauschen und Schönes und nicht so schönes im Leben mit jemand anderem teilen finde ich in einer Freundschaft wichtig.
Eine meiner großen Leidenschaften ist generell alles was mit Umwelt und Natur zu tun hat.
Immer mal wieder nehme ich mir in der Woche mein Spinnrad zur Hand und spinne Wolle oder ich stricke.

Ich sitze auch gerne im Cafe, genieße den Flair der Altstadt und schau in den ein oder anderen Laden rein.
Ich suche Menschen mit denen ich lachen, quatschen, Sorgen und Schönes im Leben teilen kann. Cafe trinken gehen, einen Film schauen oder spazieren gehen würde ich gerne mal wieder mit einer Freundin. Vielleicht findet sich ja auch eine gemeinsame Sportart

Ich würde mich freuen hier von Dir zuhören :-)

Lieblingsbücher
Phantasy, Belletristik und die Bücher von Walter Moers
Filme & Serien
Ich bin dann mal weg/ Dokus über alle möglichen Themen/ alte Filme (Miss Marple, Rühmann und Co...)
Musik
Rock, etwas Metal, Klassik
In der Umgebung
der Wald, mein Lieblingscafe
Reiseziele
Irland, Spanien, Schottland