Friesenhexe

50 Jahre aus Kiel

Gemeinsame Zeit ist gegenseitige Wertschätzung.

Ich würde mich als humorvollen, ehrlichen, loyalen, respektvollen Menschen beschreiben. Mit einem großen Herz ♥️ am rechten Fleck. Manchmal ruhig, aber ich kann auch temperamentvoll sein (Sternzeichen Widder 😉).

Ich suche hier nach neuen Kontakten oder Bekanntschaften, die meinen Alltag bereichern und umgekehrt natürlich.
Für schöne tiefgründige Gespräche, albern sein, Kino, Essen gehen, Konzertbesuche, Sport usw. Bin für fast alles zu begeistern, glaube ich 🙃

Und wenn es Potential für eine tiefe Freundschaft ist, umso besser 😁 Dann bin ich immer für dich da…zu jeder Zeit…auch nachts.

Was ich nicht mag ist, wenn Leute sich einfach nicht mehr melden, obwohl sie Interesse bekundet haben. Oder es zu keinen gemeinsamen Unternehmungen kommt.
Wie soll man sich da näher kennenlernen??? 🤔

Ich bin Single und habe keine Kinder oder Haustiere. Bin daher relativ flexibel 😃

Lieblingsbücher
Bücher von Susanne Fröhlich, Diana Gabaldon, Sachbücher für die persönliche Weiterentwicklung, Romane, Krimis.
Filme & Serien
Downton Abbey, Moonlight, The Whale u.v.m. Fällt mir jetzt nur nicht ein 🤔
Musik
Alles querbeet…Depeche Mode, The Week’nd, Klassik, Schiller, Clannad, Phil Collins, Mylene Farmer u.v.m.
In der Umgebung
Strande, Schilksee, Eckernförde.
Reiseziele
Schottland, Island.