FriendlyKatja

59 Jahre aus Köln

Liebe Freundin in Köln gesucht...

Hallo, ich bin Katja, 58 Jahre, bin Single, arbeite in Teilzeit und wohne in Ehrenfeld. Habe eine ganze Reihe langjähriger guter Freundschaften, doch ich würde sehr gerne mal wieder eine "neue" liebe Freundin aus Köln kennenlernen.

Meine Interessen: Literatur, ich bin ein echter Bücherfan, LitCologne, Museen besuchen, Kunst, schöne Spaziergänge in der Natur, Kinobesuche, Plaudern z.B. in einem Café über "Gott und die Welt".... Mich interessiert das Zeitgeschehen, aber auch alles was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat und alle Themen des täglichen Lebens....

Meine Freundinnen würden mich als freundlichen, neugierigen und humorvollen Menschen bezeichnen, der angeregte Gespräche und gemeinsame Unternehmungen liebt. Was bist du für ein Mensch? Suchst du auch einen neuen Kontakt?

Melde dich, wenn du magst, ich freue mich über deine Zuschrift :-)

Viele LG, Katja

Lieblingsbücher
Elke Heidenreich, Haruki Murakami, Juli Zeh, Thea Dorn
Filme & Serien
Babylon Berlin, Charité, Der Schwarm, The Crown
Musik
Musik der 80er, Mainstream, Herbert Grönemeyer
In der Umgebung
Stadtwald, Grüngürtel, Rheinufer
Reiseziele
Paris, London, Bretagne, Nord/-Ostsee, Belgien