friedili

24 Jahre aus Marburg / Lahn

ich freu mich, dich kennen zu lernen!

Ich wünsche mir Freundschaften, in denen man sich komplett vertrauen kann, sich gegenseitig stützen aber auch motivieren kann, zusammen viel lachen und auch mal weinen und tolle Momente teilen kann!🥹

Ich bin 23 und studiere Psychologie. Ansonsten bin ich viel am reisen, lesen, kochen oder kümmere mich um meine Pflanzen und fotografiere gerne.
Sonst verbringe ich viel Zeit mit Freunden, egal ob zuhause, draußen, im Café oder Kino oder in einer Kneipe :)
Neben Psychologie interessiere ich mich viel für Politik und Medizin, bin aber auch immer wieder offen für Neues.

Lieblingsbücher
keine konkreten; aber am liebsten lese ich New Adult / Romance oder Biographien :)
Filme & Serien
Brooklyn 99, Modern Family, Gilmore Girls & Two and a half men
Musik
80‘s, 90‘s, teils Techno :)
In der Umgebung
Café Wertvoll, Schloss & Spiegelslustturm 🥰
Reiseziele
Island, Griechenland, Neuseeland, evtl auch mal eine Weltreise.. :)