Friedi1993

31 Jahre aus Umkirch

Zuletzt online: 13.02.2024

Nette Mädels oder auch gerne Mamas gesucht zum quatschen und lachen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Mädels oder auch gerne Mamas und Paaren für gemeinsame Ausflüge, Kochabende, etc.

Nachdem ich und mein Mann nach gut fünf Jahren in Schweinfurt im Juli zurück in meine Heimat nach Umkirch gezogen bin, suche ich nach neuen Kontakten, Freunden, Paaren, Mamas, etc. Seit Mitte 2022 haben wir zudem einen kleinen Sohn und freuen uns hier auch über nette Eltern zum Austausch.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wandere gerne und bin gerne in der Natur unterwegs.
Ansonsten koche ich gerne oder mache auch mal gerne ein Wellness / Yoga Wochenende.

Ich würde mich über Mädels freuen mit denen man über alles reden kann, gemeinsame Unternehmungen oder lustige Grillabende veranstalten kann.

Liebe Grüße
Friederike

Lieblingsbücher
Romane, Komödien, Englische Bücher
Filme & Serien
Haus des Geldes, Gossip Girl, White Collar
Musik
Pop und was im Radio so läuft, 90er, Schlager
In der Umgebung
Tuniberg, Sausalitos
Reiseziele
USA, Spanien, Norwegen, Österreich, Südafrika