Friederike

19 Jahre aus Lörrach

Ich suche eine nette, humorvolle Freundin.

Hey,

mein Name ist Friederike und bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Lörrach und suche eine Freundin.

Ich bin eine empathische, humorvolle, weltoffene und zuverlässige Person. Mit mir kann es schnell lustig werden und bin für vieles offen.

Ich kann gut zuhören aber genauso viel reden. Ich habe auch nichts gegen gemütliche Filmabende, Kino oder auch im Cafè zu sitzen gefällt mir.

Hobbys:
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport .

Ich gehe viel mit meinem Hund in der Natur wandern oder fahre mit dem Fahrrad.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib mich gerne an und werde auf jeden Fall zurück schreiben.

Lieblingsbücher
Wenn ich ein Buch lesen sollte, dann muss es ,,Emma" von Jane Austen sein.
Filme & Serien
Anne with an E, Harry Potter, Disney, der Hobbit und vieles mehr.
Musik
Adele, Annemaykantereit, Coldplay, Michael Jackson...
In der Umgebung
Lörrach, Basel...
Reiseziele
Frankreich, Italien, Skandinavien und Hamburg