Frieda08

28 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht

Hey :)

nach mehreren Umzügen und nach der Schule/ Ausbildung und vor allem während der Pandemie war es nicht leicht, Freundschaften zu knüpfen und diese aufrecht zu erhalten.
Gehe abends z.B gerne in Cocktailbars und Restaurants. Im Club feiern ist nicht mehr meins.
Sport wie zb Fitness Training, Badminton und schwimmen ist mir sehr wichtig. Bin für die Arbeit ins Ruhrgebiet gezogen und komme ursprünglich aus Neuss.
Reise gerne im In- und Ausland.

Smalltalk ist für mich anfangs ein bisschen schwierig, legt sich aber nach relativ kurzer Zeit:)
Monatelang nur zu schreiben, aber nie zu treffen ist für mich nicht das wahre. Wenn man sich sympathisch findet, merkt man das einfach und jmd persönlich kennenzulernen ist doch viel schöner 😊

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, englischsprachige Bücher und mittlerweile auch wieder Liebesromane (nur nichts übertrieben kitschiges)
Filme & Serien
Die alten Simpsons folgen
Musik
Rock, Pop, House und manchmal Klassik
In der Umgebung
Essen, Dortmund und Mülheim
Reiseziele
zu viele :D