Frida99

24 Jahre aus Marburg / Lahn

Zuletzt online: 30.01.2024

Suche Freundinnen für alle möglichen Unternehmungen

Hey,
ich bin 23 Jahre alt und vor einigen Wochen nach Marburg gezogen, um hier weiter zu studieren. Bisher habe ich leider noch keine Freundschaften aufbauen können, aber das will ich ändern! Ich bin offen für alles mögliche: Spazieren, Kaffee trinken gehen, Ausflüge in die Umgebung (auch wandern), Filme schauen, Theater, Kino, Kneipe, Club, Backen,... und vor allem natürlich quatschen und eine gute Zeit haben.

Lieblingsbücher
Terry Pratchett - Scheibenweltromane, Erich Kästner, Cornelia Funke, Agatha Christie
Filme & Serien
IT-Crowd, Umbrella Academy, The Office
Musik
Stromae, Pink Martini, Bueno Vista Social Club
In der Umgebung
Café Wertvoll, Sudhaus, Alte Universität, Neuer botanischer Garten
Reiseziele
Athen, Petra, Norwegen