Frida

40 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 04.02.2024

Herzensfreundin gesucht

Hallo ihr Lieben!
Jaaa, auch ich reihe mich nun in die Riege der Glückritterinnen ein, die hier neue, liebe Menschen suchen. Nachdem meine drei Lieblingskölnerinnen sich innerhalb von wenigen Monaten entschlossen haben, dass sie keine Kölnerinnen mehr sein wollen (Kind, Haus, Karriere – Ihr kennt das sicher von euren Freundinnen) und nun in Deutschland verstreut wohnen, merke ich nun nach einigen Monaten (man kann sich ja so wunderbar viel mit Arbeit beschäftigen, shame on me!), dass doch langsam etwas fehlt. Jemand zum Quatschen beim spontanen Kaffee zwischendurch, zum Freitagabend-Kölsch am Küchentisch, für Flohmärkte, Kunst+Kultur, Zauberei, Revolution und Weltherrschaft. Also werde ich hier nach Perlen tauchen und sie hoffentlich finden. Die Gleichgesinnten, Herzensmenschen, Wegbegleiterinnen und vielleicht auch sehr gute, wenn nicht sogar beste Freundin. Aber fangen wir doch erstmal ganz vorne beim Kennenlernen an! :-)

Noch was zu mir: Ich interessiere mich besonders für gesellschaftliche Themen, Psychologie und Kunst. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, zeichne oder lebe mich anderweitig kreativ aus. Ich bin wohl eher der ruhige Typ, ökologisch bewusst, tiefgründig, sensibel, zeitweise grenzbekloppt und ziemlich witzig (sagen die anderen). Geboren in Norddeutschland wohne ich seit neun Jahren in Köln, bin in einer festen Beziehung und mache montags bis freitags Zeitschriften.
Vielleicht willst du ja schon lange einen Fotokurs belegen, Selbstverteidigung lernen, dich für die Umwelt engagieren oder suchst Begleitung für Konzerte, die eher abseits des Mainstreams sind? Hier bin ich! Oder du willst mich einfach nur so kennenlernen? Dann freue ich mich auch! Wenn du einigermaßen unkompliziert bist und Lust hast, schick mir doch eine Nachricht, denn wer nichts wagt, der nicht gewinnt :-)

Lieblingsbücher
Klassiker, Daniel Kehlmanns "Tyll", Volker Kutschers Krimireihe um Gereon Rathl
Filme & Serien
Loriot, Monthy Python, The Walking Dead
Musik
New Wave, Post Punk, Synthiepop: die Achtziger machen mich froh :-)
In der Umgebung
Künstlerbedarf Boesner, Buchhandlung, Hallmackenreuther
Reiseziele
USA, Portugal, Kuba