Freya93

30 Jahre aus Eversten

Auf der suche nach neuen Freundschaften

Ich bin nach Oldenburg gezogen, arbeite allerdings in Bremen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Leuten / Freundschaften um mich richtig einleben zu können.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe ins Kino, fahre Motorrad, koche, gehe ab und an feiern, was trinken/essen , Mädelsabende mit stundenlangen Gesprächen, shoppe oder mache mal ein gemütlichen Spieleabend zu Hause.
Was Unternehmungen angeht bin ich recht offen und zu zweit bringt vieles wesentlich mehr Spaß.

Ich bin eine sympatische, ehrliche und offene Person, verwende aber auch Sarkasmus und Ironie, die jedoch nie böse gemeint ist.

Wenn du mehr von mir erfahren möchtest schreib mir.
Ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Actionfilme und Komödien
Musik
Eigentlich bin uch für alles offen. Hängt immer von der Gefühlslage ab
Reiseziele
Südafrika und USA (allerdings gibt es so viele Interessante Orte)