Freya02

36 Jahre aus Halen, Gemeinde Emstek

Nette Mädels für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht

Hallo ihr Lieben
Ich suche auf diesem Weg nach einer Person, mit der man gemeinsam die Freizeit gestalten kann. Aber auch gerne nach einer Mädelsrunde.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Emstek (Landkreis Cloppenburg). Durch viele Umzüge sind leider auch viele Freundschaften auf der Strecke geblieben oder aber meine Freundinnen wohnen zu weit weg. Vor Ort habe ich leider nur eine paar Bekannte, wo aber aufgrund unterschiedlicher Lebensumstände regelmäßige Aktivitäten schwierig sind.
Ich selbst bin in einer Beziehung, wohne mit meinem Freund zusammen und bin voll berufstätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem Pferd.
Ansonsten lese ich sehr gerne, gehe gerne schwimmen, ins Kino oder Cocktails trinken. Eine nette Bar finde ich super, für Diskotheken bin ich nicht so zu haben. Das liegt aber auch wohl an meinen Musikgeschmack. Ich höre überwiegend Metal und Punk. Kann also mit der elektronischen Musik recht wenig anfangen. Tanzen gehe ich aber unheimlich gerne :-) Dann aber lieber zu Chartmusik und 80er Jahre.
Ich verbringe auch gerne Zeit in Museen und im Theater.

Ich suche nach einer Frau oder auch einer ganzen Runde, für gelegentliche Treffen. Ich muss ehrlich sagen, durch Job und Beziehung bin ich schon eingespannt... Aber es wäre schön, wenn man sich so ca. einmal die Woche Treffen würde (sollte ich da jetzt einen Richtwert festlegen)

Es würde mich freuen von dir zu hören

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne Thriller und autobiografische Bücher
Filme & Serien
Donnie Darko, Right at your door, Disneyfilme
Musik
As i lay dying, und generell Metal- und Punkmusik
In der Umgebung
Ahlhorner Fischteiche
Reiseziele
Ägypten, Schweden, Polen