freundschaft1970

54 Jahre aus Filderstadt

Wollen wir zusammen ein paar Kilos verlieren? - gerne auch online

Hi Du :-)

Eiiiiigentlich bin ich mit meinem Leben richtig zufrieden, aber ich esse regelmäßig zu gern zu viel. Dann nehme ich das irgendwann wieder ab und dann esse ich wieder 1-2 Jahre zu viel. Doofer Kreislauf, den würde ich gern mal durchbrechen.

Vielleicht geht es Dir ähnlich, Du bist auch nicht so richtig glücklich mit Deiner Figur und bekommst die ersehnte Abnahme nicht so recht alleine hin?
Ich bin 1,78m mit derzeit 93 kg und würde gern wieder auf max. 80 kg runter.
Durch anständiger essen, aber vor allem durch weniger Nachtisch.
Theoretisch bin ich ein wandelndes Info-Buch des Abnehmens, ich mache das seit Jahren nuff und nunner, und kenne mich mit den Theorien gut aus - nur die Praxis scheitert seit 1 Jahr irgendwie. Da dachte ich, zu zweit ist es doch viel schöner und vor allem einfacher - man hat ja dann seinen inneren Schweinehund sozusagen woanders sitzen ;-)

Ist mir auch egal, ob Du 30 J. bist oder 60 J., nur 5 kg loswerden willst oder 100 kg - Hauptsache, Du willst Gewicht loswerden und wir können uns gegenseitig motivieren, an der Stange zu bleiben, inklusive panischer whatsapp-Nachrichten ;-)

Ich habe 2 Kids (15 J. und 12 J.), die recht selbständig sind (also nicht dauernd auf mich angewiesen sind), bin geschieden, berufstätig, habe einen kleinen Hund und stehe mit beiden Beinen glücklich im Leben.
Nur halt grad bissle zu viel Speck überall ;-)

Ich gehe gern Essen (haha), ins Kino, einfach was trinken und dabei schnacken, laufe gerne durchs Grüne, lese gern (gucke aber auch total gern TikTok) und mag ehrliche, authentische, fröhliche und aufrichtige Menschen - ich bin eher der sehr direkte Typ.

Wir müssen auch nicht gleich dicke (haha) Freundinnen sein - Hauptsache das Grundinteresse "ich will echt dringend abnehmen" passt erstmal zusammen :-)

Freue mich, wenn Du Dich meldest.

Lieblingsbücher
Dörte Hansen, Altes Land - Albert Kitzler, Denken heilt - Katherine Neville, Das Montglane-Spiel - Hans Bemmann, Stein und Flöte
Filme & Serien
Dokus fast aller Art, Marvel- Filme, Dune, Fubar, The good doctor, Modern Family
Musik
puh, querbeet alles mögliche, inkl. Linkin Park, Apache 207, Ayliva, George Michael, Pink Floyd, Metallica, akt. Charts - eher kein Schlager und kein Death Metal ;-)
In der Umgebung
Breuningerland, Milaneo, Wald, Cafe del Sol, Café Nada
Reiseziele
Bodensee, Nordsee, Allgäu, Tirol/Umgebung