Freundschaft

53 Jahre aus Straubing

Niederbayerin

Eine Freundschaft ist wie ein ganz langsam wachsender Baum 🌳. Es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind ...

Freundschaften beruhen auf Sympathie und Gemeinsamkeiten. Jede Freundschaft braucht seine Zeit und wichtige Bestandteile sollten Ehrlichkeit, Akzeptanz, Vertrauen, Loyalität, gemeinsam verbrachte Zeit, sowie gegenseitiger Unterstützung sein...

Man muß nicht jeden Tag Kontakt haben, das ist ganz klar, denn jeder hat seinen Alltag. Aber wirklich ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Freundschaft und auch an Treffen sollte doch von beiden Seiten bestehen. Und nicht wie so oft im Leben, nur einseitig sein.

Meine Zeilen sprechen Dich an, Du bist auch ca. +/- im gleichen Alter und kommst sogar auch noch aus dem näheren Umkreis von Straubing - Bogen. Dann melde Dich doch bei mir.

Dann können wir sehr gerne entweder nur zu 2 -- Wir Frauen 👭 oder wenn es dann auch noch zwischen unseren Männern passt auch zu 4 -- mit deinem Partner👫👫 gemeinsam aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft aufbauen.

Vieles kann man gemeinsam unternehmen: Besuche von verschiedenen Events- und Veranstaltungen. Tagesausflüge, Walken, Spaziergänge.
Tolle Gespräche, Lagerfeuer, Biergarten, spontane Treffen, Spielabende.
DVD Abende, Kino, Kegeln, Bowling, Kochen, Grillen, Essen gehen ...

Interesse dann melde Dich doch bei mir,
😉👍😉 vielleicht ist es ja der Beginn einer richtig tollen Freundschaft. Und ob die Chemie zwischen uns stimmt, können wir ja gemeinsam zusammen herausfinden...
😉👍😉

Lieblingsbücher
Verschieden je nach Lust und momentaner Interessen
Filme & Serien
Verschieden
Musik
Schlager, verschieden und alles was im Radio so läuft, je nach Lust und Laune ...
In der Umgebung
Jeder Ort ist sehr schön wenn man mit den richtigen Menschen zusammen ist ....
Reiseziele
Sonne, Sand, Strand und Meer