FreundlicheSeele

31 Jahre aus Hannover

Eine zuverlässige, warmherzige Freundin gesucht

Ich würde mir wünschen eine echte, Freundschaft zu finden. Heutzutage wollen viele sich nur gelegentlich treffen und keine Verpflichtungen haben. Ich möchte mit dir über alles sprechen können. Ich bin auch für gemeinsamen Urlaub zu haben. Sonst gerne Fahrradtouren, Spaziergänge, leckeres Essen, Ausgehen, gemeinsam kochen, verreisen und so weiter. Ich liebe Musik in jeder Form, singen, tanzen. Lese gerne Bücher, bin viel in der Natur unterwegs.

Lieber ein Treffen anstatt ewig zu schreiben :)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
The Office, Wo die Flußkrebse singen, Notebook, Immer für dich da
Musik
Avicii, Armin van Buuren, Ava Max, Jennifer Lopez, Djs und Pop Artisten
In der Umgebung
Eilenriede, Maschsee, Herrenhäusergarten, L'osteria, DublinInn
Reiseziele
Malediven, Schechele, Sansibar