FreundinGesucht94

29 Jahre aus Grötzingen

Ich suche Meine Beste Freundin

Hallo,

ich bin w, 28 und hoffe auf dieser Seite eine beste Freundin, oder vielleicht auch mehrere Freundinnen zu finden.
Wie das mit den Jahren so ist, verändert ..... und verkleinert sich der Freundeskreis. Die einen ziehen weg, die anderen Heiraten, gründen eine Familie, die dritten verändern sich und wollen dann plötzlich keinen Kontakt mehr.
Auch mein Beruf sieht der eine oder andere als Dorn im Auge (Schichtarbeit, ich arbeite dann wenn andere frei haben ;)

Kurz zu mir, ich bin eine ruhige, aber fröhliche und offene Person. Schminke und Aussehen sind nicht alles, bei mir zählen innere Werte.
Ich gehe gerne in gemütliche Bars oder Restaurants.
Für Spiele oder Mädelsabende mit guten Gesprächen und einem Glas Wein bin ich immer zu haben.
Ich reise sehr gerne, auch Thermenbesuche oder Kurztrips stehen auf meiner "Das mache ich sehr gerne Liste".

Ich habe einen 3 Jährigen Kater, ich spiele Querflöte und ich arbeite beim Rettungsdienst.

All zu viel gibts über mich nicht zu sagen, ich bin eine total ruhige, ehrliche, offene Person die für jeden Spaß zu haben ist.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)

Lieblingsbücher
Nordseekrimis, Rettungsdienstbücher, Kriminalromane
Filme & Serien
Ein Sommer auf Sylt, In aller Freundschaft, Die Schwarzwaldklinik
Musik
Andrea Berg, Andy Borg, Peter Alexander
In der Umgebung
Bodensee, Ehmetsklinge, Stuttgart
Reiseziele
Malediven, Italien, Thailand, Oberammergau, Borkum