Freundin_in_Weiden

51 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Nette unternehmenslustige Mädels aus Weiden und Umgebung gesucht

Hallo Mädels!
Ich wohne seit 2017 in Weiden und hab leider noch nicht wirklich Anschluss gefunden; das erhoffe ich mir auf diesem Weg. Ich suche sympathische Mädels zwischen 40 und 60 für gemeinsame Unternehmungen. Toll fände ich auch so eine Art Clique. Gerne auch vorab Kontakt über WhatsApp (bin aber an keiner reinen WhatsApp - Bekanntschaft interessiert ; ich möchte die Leute auch real treffen )
Nun zu mir: bin 51, verheiratet, 2 Kids (12 und 18), Hund, Katze. Gehe gern Essen, Flohmärkte, Kino, Kneipe, shoppen oder gern auch mal nen Mädels-Wochenendtrip.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Viele Grüße
Susanne

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Haus des Geldes, Dark, Stranger Things
Musik
Rock
Reiseziele
Überall, wo ich nicht von Touristen - Massen erschlagen werde