freundin99

24 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Auf der Suche nach tollen Freundschaften

Hello, vor einigen Jahren bin ich nach Ludwigshafen gezogen und einige Bekanntschaften & Freundschaften geschlossen. Jedoch fehlt mir die eine beste Freundin, mit der man alles erleben will und über alles reden kann.

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Wirklich für (fast) alles! :D egal ob nur auf einen Spaziergang, Spontantrip oder eine Kneipentour.
Loyalität und Ehrlichkeit stehen für mich an erster Stelle.
Ich gehe gerne ins Fitnessstudio (hoffentlich dieses Mal regelmäßig), koche sehr sehr gerne und mag es mit Freunden unterwegs zu sein.
Außerdem würde ich mich beim Boxen anmelden wollen, vielleicht hast du auch Lust darauf?:)
Meld dich einfach, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Fitzek, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Alles mögliche, in letzter Zeit jedoch nicht viel, da ich gerne unterwegs bin
Musik
Techno, HipHop, Rap, Pop
In der Umgebung
Mannheim, Speyer, Karlsruhe, Heidelberg
Reiseziele
Ich möchte, wenn möglich, die ganze Welt bereisen