Freundin4U

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Qualität statt Quantität?

Huhuuu,
gehen dir die Oberflächlichkeiten auch auf´n Keks, mit dem Mal hier und da, mit dem ständig irgendwas reden, ohne zu viel von sich preiszugeben?
Ich bin keine Insta-Meisterin der Selbstinszenierung. Suche verbindliche Menschen, mit der richtigen Einstellung, was auch immer das ist ;)

Vielleicht kennst du diese diffuse, nicht leicht zu definierende Sehnsucht nach einer besten Freundin? Die nostalgische Idee einer festen Mädelsfreundschaft wie früher? Ob wir uns darauf noch einlassen können, wenn´s denn passt?

Buddel gern im Garten rum, koche vegetarisch und bin eigentlich ne ganz treue Seele. Und du, hast du Lust dein Leben zu teilen?

Wenn du sowohl tiefgründig, echt, als auch emphatisch bist, dann los, worauf warten :)

Lieblingsbücher
viel von Henning Mankell, Simon Beckett, Leïla Slimani, oder auch Gone Girl & Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
schwierig bei einem Serienjunkie :) Big Bang Theory, Eureka, Stranger Things uvm
Musik
Wirklich querbett, außer ganz hartes Zeug und Rap
In der Umgebung
Wald und See
Reiseziele
Niederlande, Spanien, England