Freundin369

37 Jahre aus Ahrensdorf bei Ludwigsfelde

Freundin gesucht

Ich bin 37, habe einen 4 jährigen Sohn und wir wohnen gemeinsam in Ludwigsfelde. Am meisten liebe ich den Sommer und die Natur, in Parks sitzen und über Gott und die Welt quatschen. Ich habe Interesse an sportlichen Aktivitäten und kann offen, liebevoll, ehrlich, sehr gut zuhören und ebenso sehr viel quaken. Ich mache mich gerade Selbstständig und freue mich immer über regen Austausch. Ob Mami oder nicht, lass und erstmal beschnuppern ;).

Wenn das Profil dich anspricht, dann meld dich doch einfach, ich antworte auf jeden fall.

Bis hoffentlich ganz bald
und viele Grüße :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Sach- und Fachbücher
Filme & Serien
alle typischen Frauenserien und Sci-Fiction-Filme
Musik
Pop, Elektro, '70'80'90, Relax, Frauen-Power Music
In der Umgebung
Treptower Park, Fhain, Potsdam und irgendwo jeden See:)
Reiseziele
Amerika, Brasilien, Canada, Australien, Thailand, Spanien, Italien, Indonesien