Freundin2024

40 Jahre aus Siegen

Dich suche ich, die eine Freundin, viell. meine Beste.

Hallo! 🙂

Heutzutage ist es nicht so einfach eine echte, richtige Freundin zu finden- daher versuche ich hier mein Glück und suche Dich 😃

Ich bin 39, fast 40 Jahre alt (Wassermann), habe einen Partner, eine erw. Tochter als auch zwei kleine Hunde und wohne in Siegen. Einem Vollzeit als auch einem Minijob gehe ich nach.

Gerne gehe ich spazieren, schaue Filme, mache gerne Dinge, die Freundinnen gemeinsam machen.
Bin ein humorvoller Mensch, kann natürlich auch ernst sein (es sei denn jemand fällt, erst wird gelacht, dann wird geholfen...) , hab ein offenes Ohr und helfe wo ich kann. Mit mir kann man Pferde stehlen. Ich hab einen dezenten Putzfimmel, keinen Orientierungssinn aber bin im großen und ganzen ein prima Persönchen.

Angst hab ich vor Spinnen, trinke keinen Kaffee (dafür aber Kakao).

Anfangs wirke ich schüchtern, taue aber bei Vertrauen und gutem Gefühl recht schnell auf. Bin niemand, der so tun kann als ob (gibt einige, die das können, aber wenn ich jemanden zB nicht mag, steht das auch auf meiner Stirn 😅). Meine Gesichtsfarbe verrät mich leider auch oft 😄.

Bin ein ehrlicher, vertrauenswürdiger Mensch, tue keiner Fliege was (es sei denn man tut mir Unrecht 😄) und suche Gleichgesinnte zum Lachen, Weinen, Spaß haben- einfach alle Lebenslagen (es gibt ja nicht nur Höhen sondern auch Tiefen).

Fühlst Du Dich angesprochen? Meld dich gern 😃 viele Grüße, Daniela

Lieblingsbücher
Hab die fifty shades of grey Reihe gelesen, war gut 😅
Filme & Serien
Mag vieles außer Horror. Anthony Hopkins gefällt mir als Schauspieler gut.
Musik
Stimmungsabhängig- 80er, 90er, Schlager, Techno- Aktuelles
Reiseziele
Hamburg 🫶 Köln, Meer & Strand Möchte gern einmal nach New York.