Freundin00

61 Jahre aus Frintrop

Freundin gesucht

Hallo, da ich eigentlich keine richtige Freundin mehr habe, versuche ich es nun auf diesen Weg.
Ich bin ziemlich normal, lache gerne, stehe mit beiden Beinen im Leben.

Nun suche ich dich, ab ca 55 Jahre, mal zum spazieren gehen, Fahrrad fahren, Tanzen gehen oder einfach auch nur mal so zum quatschen.

Wäre schön wenn auch du wie ich Single bist, da wird eine Freundschaft einfacher, als wenn die Freundin einen Partner hat.

Man kann auch mal einen Kaffee trinken gehen oder ins Kino aber es muss ja nicht immer etwas kosten um Spaß zu haben.

Ich habe einen Garten in dem man es sich zum Grillen , Quatschen Sonnenbaden gemütlich machen kann.

Es wäre auch schön wenn du aus der näheren Umgebung von Essen kommst das würde auch einiges leichter machen.

Also melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Nora Roberts
Filme & Serien
Dirty Dancing, Honig im Kopf, Alles was zählt, Navi CIS, In aller Freundschaft
Musik
Bin offen für alles,
In der Umgebung
Meinen Garten
Reiseziele
Spanien, Kanaren,