Freundin gesucht

42 Jahre aus Weiterstadt

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin 42 Jahre alt, Vollzeit berufstätig und lebe mit meinem Freund in der Nähe von Weiterstadt.
Auch wenn ich beides sehr liebe, fehlt mir der Kontakt zu lieben Bekanntschaften/Freundinnen in meiner Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und den Ernst des Lebens.

Gerne bin ich für Unternehmungen, wie zum Beispiel spazieren gehen, Ausflüge, neue Städte kennenlernen, shoppen, Kino-/Musicalbesuch, Frühstücken/Essen/Kaffee oder Wein trinken gehen, aber auch für einen Couch-Mädels-Abend, Spieleabend, gemeinsames Kochen oder Backen zu haben.

Sehr gerne würde ich auch mit Sport beginnen, vielleicht hast du ja auch Lust etwas Fahrrad fahren zu gehen oder Yoga kennenzulernen. Bekanntlich mach es zu zweit mehr Spaß. Auch für Neues bin ich offen.

Mit mir kann man lachen und Spaß haben, aber auch weinen und ernste/tiefgründige Gespräche führen..... wenn u.a. das Leben gerade mal seine Schattenseiten zeigt.
Wenn dir auch Eigenschaften, wie Ehrlichkeit, Offenheit Loyalität, Verlässlichkeit und für einander da sein wichtig sind, dann haben wir doch schon ein ganz gutes Potential Freundinnen zu werden. Und vielleicht versteht sich auch der Rest unserer Lieben.

Wenn dir einiges bekannt vorkommt, du dieses zu schätzen weißt und Lust auf eine gute Freundin hast, dann melde dich und lass uns losziehen.

Ich freu mich.

Lieblingsbücher
Müsste mal wieder ein paar Bücher lesen. Romane, Biografien, etc.
Filme & Serien
Hochzeit auf den ersten Blick. Höhle der Löwen. Gilmore Girls.
Musik
Querbeet. 80er/90er/Charts.
In der Umgebung
Parks, überall am Wasser
Reiseziele
USA, Karibik, Mallorca