Freundin - Marali

36 Jahre aus Bielefeld

Freundin gesucht :

Ich bin 35 und wohne seit ca 6 Jahren in Heepen

Mir kommt es nicht drauf an viele Freunde zu haben wenn man ein oder zwei sehr gute intensive Freundschaften hat dann ist das genau das was man braucht, die meisten Freundschaften sind Oberflächlich und das ist nicht mein Fall :) Schön wäre es allerdings wenn man jemanden kennenlernt den man nach einer Zeit auch seine "beste Freundin" nennen kann.

Ich habe einen Sohn der vor kurzem 4 Jahre alt geworden ist, vielleicht finden sich hier auch junge Mütter die gerne mal einen Spaziergang machen oder sich mal auf einen Kaffee treffen möchten ich würde mich sehr über Nachrichten freuen ^^

Hobby: Spazieren gehen, zeichne und male gerne (bin sehr kreativ)

Ich arbeite seit September 2021 als Medizinische Fachangestellte in einer Hausarztpraxis für 26 Std. /Woche.

Ich freue mich sehr über Nachrichten von euch :)
Bin hier nicht ganz so oft online aber ich antworte auf jedenfall ;)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht viel
Filme & Serien
Netflix, Prime, quer Beet
Musik
Quer Beet, keine dunkle Musik :)
In der Umgebung
Obersee, Finca & Barcelona, Park
Reiseziele
Kanada, Afrika, Malediven