Freumichaufdich

62 Jahre aus Gera

perfektes letztes Puzzleteil zum Glücklichsein

Ich bin 61 Jahre jung, gefühlt 45!
Wenn du wie ich deine zweite "bessere" weibliche Hälfte suchst, mit der du durch Dick und Dünn gehen kannst, die immer für dich da ist, mit der du Spaß hast und die "Sau" rauslassen kannst, die Freizeit und ab und zu auch den Urlaub zusammen verbringen möchtest, dann bin ich die Richtige!
Ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann, habe ein Kind und einen Enkel. Ich liebe meine Familie über alles, habe aber trotzdem noch Platz in meinem Herzen für eine beste Freundin.
Bin jetzt "Privatier" und habe viel Zeit.
Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr Die Insel der fünf Frauen Der mit dem Wolf tanzt
Filme & Serien
Im Tal der Schmetterlinge Der Pferdeflüsterer Ziemlich beste Freunde Altes Land Gestern waren wir noch Kinder GZSZ, AWZ, DSDS, Dschungelcamp Kitchen Impossible
Musik
Pink Ed Sheeran Elton John Stefan Waggershausen Johannes Oerding Neil Diamond Kerstin Ott Roland Kaiser Dermot Kennedy
In der Umgebung
Weida Wünschendorf und viele mehr...
Reiseziele
Eigentlich alle Reiseziele. Ich liebe die Natur, den Strand und das Meer. Reine Städtereisen sind jedoch nichts für mich.