Freudecat

56 Jahre aus Zwingenberg, Bergstraße

Nette Menschen kennenlernen

Ich bin 52 Jahre alt und ein fröhlicher und ausgeglichener Mensch und suche hier auf diesem Wege nette Menschen kennenzulernen.
Da ich sehr vielseitig bin kann man mit mir vieles unternehmen...
Z.B. : Gehe ich im Sommer gerne ab-und an mal an den See oder ins Schwimmbad. Kino/Theater Flohmärkte mag ich auch... Natürlich mag ich es auch mal gemütlich in einem Cafe oder Restaurant zu sitzen...
Auch bin ich aufgeschlossen für Abend-Unternehmungen wie u.a. tanzen gehen oder auf ein Fest. Bin auch gerne mal mit mir alleine...

Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mich gerne an und du erfährst mehr :-)

Lieblingsbücher
"Leben im Jetzt" "eine neue Erde" "Liebe,Freiheit, Alleinsein"
Filme & Serien
ich mag Thriller und gelegtlich auch Horrorfilme/ Dramas
Musik
außer "Sprechgesang" bin ich "offen" d.h. nicht festgelegt
In der Umgebung
Cafes, Stadtpark und Seeheim
Reiseziele
Portugal; eigtl. überall hin wo es Sonne Strand und Meer gibt;)