Freude66

52 Jahre aus Ganderkesee

Freundin gesucht.......

Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen, mal ' nen Kaffee trinken und quatschen oder spazieren gehen/Fahrrad fahren. Gerne auch am Abend mal um die Häuser ziehen. Ich bin offen für Vieles. Ich bin verheiratet und habe zwei große Kinder. Ich möchte auf diesem Weg gerne neue Leute kennenlernen und suche jemanden, der Lust hat, sich auch mal spontan zu treffen oder vielleicht könnte man auch zusammen Sport machen. Ich würde mal sagen, ich bin gut zu leiden, eher etwas ruhiger, aber auch immer für jeden Spaß zu haben. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schreibst.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, John Grishambücher
Filme & Serien
Forrest Gump, Top Gun, New Amsterdam, Suits
Musik
Ich mag vieles, Hauptsache es ist gut.
In der Umgebung
Schlachte in Bremen, Weser, Oldenburg
Reiseziele
Sylt, Nordsee, gerne würde ich mal wieder Richtung Süden verreisen