FresheBrise1993

30 Jahre aus Mettenhof

Ich suche den Sinn des Lebens und Kuchen... :D

Huhu, ich bin Verena und studiere im vierten Semester Soziale Arbeit an der FH Kiel.
Ich lese gerne Bücher, am liebsten von Rachel Joyce und Fitzek (Was ne Mischung) oder entspanne beim Seriengucken. Wenn ich Lust habe, häkel oder filze ich auch gerne, spiele Nintendo Switch (Pokemon) oder schreibe Tagebuch. Mein Gott, das liest sich für mich selbst mega langweilig... :D
Ich bin aber alles andere als spießig: laut, albern, zweideutig denkend, lachkrampfanfällig, humorvoll, faul, orientierungslos, sehr empatisch, harmoniebedürftig, finde heulen genauso wichtig wie lachen und stecke voll unerfüllter Wünsche und Ziele.
Ich bin echt gerne im Wald, am Strand oder auf anderen Spazierwegen unterwegs. Flohmärkte finde ich auch richtig gut oder andere Vereine, wie das "Glückslokal" hier in Kiel. Mir fehlt ein bisschen die Zeit und wenn ich ehrlich bin auch die Motivation, meine Freizeit aktiv zu gestalten.
Da es hilfreich sein soll, sich selbst realistisch zu loben, möchte ich noch schreiben, dass ich echt gut kochen und backen kann. Grundsätzlich ohne Rezept, obwohl ich alle anderen Sachen bis ins letzte Detail planen muss. #strukturfetischistin

Ich suche: Albernheit, Lachen, Ausflüge, Couching, Gespräche, Tiefsinnigkeit, psychische Gesundheit, Austausch, Motivation, Wärme, Weinen und deine Ideen. ;)

Ich schreibe gerne und viel, aber nun muss das für's erste reichen.
Wem es ähnlich geht, darf mir gerne schreiben. :)

Lieblingsbücher
Fitzek, Rachel Joyce,
Filme & Serien
The Middle, Scrubs, Boss Baby
Musik
Rock, 80er, HipHop
In der Umgebung
Meine Küche, das Meer und Wälder
Reiseziele
Nordsee, Nordsee und Nordsee