Frenyell

53 Jahre aus Hannover

Freundinnen gesucht für laute und leise Momente

Kurz zu mir: Ich bin Freiberuflerin, daher kann ich mir meine Zeit beliebig einteilen, zumal ich nicht Vollzeit arbeite.

Ich suche Frauen, mit denen ich Momente erleben möchte, die wir uns später gegenseitig mit „Weißt du noch?“-Sätzen erzählen werden. Bestimmt kennt ihr diese klitzekleinen und großen Momente, die einfach eine Freundschaft ausmachen.
Ob Single oder verheiratet, mit oder ohne Kindern ist mir egal, Hauptsache es passt.

Was ich gerne mache:
- Draußen sein
- Stundenlang mit jemandem quatschen - egal ob ernste Themen oder einfach nur herumalbern.
- Möchte wieder mit Yoga anfangen.
- Gerne auch mit Laufen.
- Ausgehen (da hatte ich in den vergangenen Monaten eine ziemliche Durststrecke)
- Theater, Oper, Ausstellung, Konzert - alles was interessiert und woran man Spaß hat.
- Reisen
- Und sehr wichtig: Lachen!
- Ich koche auch sehr gerne mit anderen, wobei meine Talente da ehr geringer ausfallen …

Passt da etwas für dich? Dann schreib mir eine Nachricht, ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien, Bücher für meinen Job
Filme & Serien
Schräger Humor geht immer
Musik
Singer/Songwriter, Pop, Rock, Jazz - alles, was mich berührt
In der Umgebung
Eilenriede, Brelinger Berg, Cafés
Reiseziele
Alles, was am Wasser oder im Grünen ist, Städtetrips, Australien ist mein Traumziel