Frenchie

32 Jahre aus Schifferstadt

Freundin gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die sich regelmäßig auf ein Gläschen Wein oder eine Tasse Kaffee treffen möchte. Ich bin eher ruhig und introvertiert, deshalb fällt es mir schwer neue Kontakte zu knöpfen. Dafür bin ich aber eine ausgezeichnete Zuhörerin.
Ich habe einen kleinen Hund mit dem ich viel Zeit an der frischen Luft verbringe.
Ich lese für mein Leben gerne und verbringe im Sommer so viel Zeit wie möglich im Garten. Ich versuche gerade meine kreative Seite kennen zu lernen und möchte mir gerne das häkeln und töpfern beibringen.
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt freuen.

Lieblingsbücher
Die Harry Potter Bücher Alles von Jane Austen Little Women
Musik
Ich höre komplett verschiedene Musik und habe keine bestimmte Richtung