Frember

28 Jahre aus Bronn, Oberfranken

Neue Freundschaften

Hallo ihr lieben!
Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre alt und mich hat's im Dezember von Stuttgart in die schöne fränkische Schweiz verschlagen.
Mein Mann und ich wollten raus aus der Großstadt, in die Natur und fühlen uns auch sehr wohl hier. Der einzige Nachteil an diesem kleinen Dörfchen hier ist, dass es hier nahezu keine Menschen gibt und uns der Anschluss sehr schwer fällt 🙈 deswegen würde ich mich freuen, vielleicht über diese Seite hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich bin mobil und kann im Umkreis von Bayreuth und Nürnberg eigentlich überall hinkommen. Das Alter finde ich auch weniger wichtig, so lange man auf der selben Wellenlänge ist.

Meine Interessen und Hobbys sind vielseitig und wechseln eigentlich recht häufig, weil ich immer offen für neues bin. Ich zeichne sehr gerne, koche und backe, lese, schreibe zur Zeit einen Roman, ich liebe Musik (von Metal bis Wincent Weiss und Santiano ist alles dabei 😂)
Ich bin sehr gerne in der Natur, ich liebe Gartenarbeit und Zimmerpflanzen, gehe gerne wandern und spazieren und mein Lieblingsort für ein erstes Kennenlernen ist Starbucks 🙈

Ansonsten ist es wichitg über mich zu wissen, dass ich zwei kleine Kinder habe und die kein Störfaktor darstellen sollten, wenn sie beim Spaziergang dabei sind :)

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
all die verdammt perfekten Tage, letztendlich sind wir dem Universum egal, stell dir vor dass ich dich liebe
Filme & Serien
extrem laut und unglaublich nah, Forest Gump, Saw
Musik
Von Metal über Pop und Klassik ist alles dabei. Absolute Lieblingsband ist Bring me the horizon
In der Umgebung
Felder, Natur, Wald, Berge
Reiseziele
Bodensee, Teneriffa, Alpen