Freizeitkriegerin

49 Jahre aus Aachen

Suche dich zum gemeinsamen lachen,quatschen, weinen,Spaß haben...

Hallo DU,
Schön dass du bei mir "hängen" geblieben bist.
Ich bin 47, verheiratet und Mutter von 2 Kindern die das Nest schon fast alle verlassen haben.
Mit meiner humorvollen Art versuche ich nicht alles so ernst zu nehmen und da Alter nur eine Zahl ist, hab ich noch genug Flausen im Kopf.
Ich lese gerne, nähe, liebe Kino und die Natur. Auch für Kulturelles bin ich offen und ein Konzert darf auch nicht fehlen. Außerdem steckt in mir ein kleiner Nerd der sich gerne mit Gesellschaftsspielen, D&D, Larp und gelegentlichen online Games beschäftigt.
Ich bin ein absoluter Genussmensch. Da darf gutes Essen (kochen), Bierchen oder Cocktail etc nicht fehlen.
Wenn du neugierig bist mich kennen zu lernen, und es dir nichts ausmacht dass ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkung momentan leider nicht die agilste sein kann, würde es mich freuen wenn du dich meldest.
Trau dich, ich will doch nur spielen

Lieblingsbücher
Fitzek, R.A. Salvatore, Deaver...
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Wars, Marvel, Thriller, Horror, alles was Netflix und Co her gibt. Bin da nicht so festgefahren
Musik
Rock, Metal, Pop, Charts, 80er Bei Schlager, HipHop und Volksmusik bin ich raus
In der Umgebung
Natur, Park, See, Biergarten, Kiste
Reiseziele
Wenn ich mal reich bin möchte ich gerne mal nach Island, Irland, Neuseeland, Fjordkreuzfahrt. Hitze ist nicht so meins