Freiluftköpfchen

33 Jahre aus Weimar, Thüringen

Zuletzt online: 20.02.2024

Sind hier humorvolle, liebe Mädels?

Seid gegrüßt :)

Ich heiße Janine, bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach lieben Mädels, mit denen man gut reden kann, die auch gerne mal was neues ausprobieren und die auch keine Lust mehr darauf haben alleine zu shoppen.

Ich bin sehr kreativ und das äußert sich in den verschiedensten Bereichen. Ich liebe backen und tanze sehr gerne. Meine sehr aktive Partyzeit habe ich aber bereits hinter mir gelassen und widme mich jetzt auch lieber ruhigeren Aktivitäten.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen :)

Filme & Serien
Das Streben nach Glück, Alice im Wunderland, Pretty Little Liars
Musik
Electro, Rock, Pop
In der Umgebung
Wald, Garten, Park
Reiseziele
Rom, Hawaii, Amerika