Freilanz

33 Jahre aus Ronsberg

Mama sucht Herzmenschen

Hallo du!
Viele Gründe haben zu einem Abbruch oder dem Auseinanderleben alter Freundschaften geführt - brauche ich hier ja gar nicht ausführen, sitzen alle im selben Boot.
Ich möchte das unbedingt ändern und suche (wenn man das so nennen kann), sehne mich nach einer Freundin, die ehrlich, witzig und in guten wie schlechten Tagen/ Zeiten da ist.

Vorweg: ich bin zweifach Mama und freue mich über Freundschaften mit oder ohne Kind. Vorallem aber bin ich auch eine Frau und wünsche mir Themen unabhängig von Kind und Kegel. Dennoch hoffe ich auf Verständnis bzw realistische Vorstellung von Alltag, Zeit usw.

Schreibe mir einfach und wir schauen ob es harmoniert

Musik
Festivalmusik - von Pop bis Rock offen für fast alle Richtungen
Reiseziele
Kanada Portugal Italien Tirol