FreigeistPippi

53 Jahre aus Wallmerod, Westerwald

Freigeist sucht Gleichgesinnte

Hallo an alle Frauen, die ihre Freiheit im Alter bereits entdeckt haben.

Ich wünsche mir gute Begegnungen mit Menschen, die auch mit Kreativität , Gelassenheit und Spaß das Alter genießen.
Möchtest Du auch auf Deinen Bauch hören und nicht mehr nur das tun, was andere von Dir erwarten. Bist Du bereit Gespräche auch mal tiefgründiger zu führen? Stellst Du bisher gelebte Wertevorstellungen auch mal auf den Prüfstand und lässt das innere Kind einfach toben, spielen, lachen und ausgelassen sein.
Ich hätte Lust eine Seeelenfreundin zu finden und gemeinsam mit Ihr die Welt auf den Kopf zu stellen!

Sonnige Grüße

Lieblingsbücher
Spirituelle Literatur,Psychothriller, Sachbücher, Fachbücher
Filme & Serien
Thriller, Doku´s und Ina's Nacht
Musik
Rock, Metal, 80 er, aber auch mal Klassik
In der Umgebung
den Wald in allen Jahreszeiten und Facetten