Freigeist

33 Jahre aus Arnsberg, Westfalen

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Mein Name ist Sinah, ich bin 33 Jahre alt und Mama eines kleinen Jungen.
Ich habe mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und meinen alten Freundeskreis hinter mir gelassen. Als alleinerziehende Mami ist es oft schwer neue Menschen kennenzulernen die auch zu einem passen. Daher versuche ich hier mein Glück.

Schön wäre jemand, der auch ein Kind hat, ist aber kein Muss. Hauptsache du bist kinderlieb.

Wir sind viel draußen in der Natur unterwegs oder auch im Indoor Spielplatz, Tierpark oder so.

Ich bin Asperger Autistin und tue mich etwas schwer in Kontakt zu kommen. Eine klare, ehrliche Kommunikation ist sehr wichtig für mich. Ich bin eine treue ehrliche Seele. Mit mir kann man Pferde stehlen.

Ich freue mich über tiefgründige Gespräche und Unternehmungen in der Natur.

Lieblingsbücher
Ich lese hauptsächlich Fachbücher
Filme & Serien
The Walking Dead, Forest Gump, die Verurteilten, Orange ist the new black
Musik
Von Metal bis Entspannungsmusik. Alles was mich emotional berührt
In der Umgebung
Arnsberger Wald, Möhnesee
Reiseziele
Grönland und Schweden würde ich gerne mal bereisen. Schottland ist toll