freespirit1987

36 Jahre aus Rheine

Suche nette Bekanntschaften für aktive Unternehmungen

Hi! ich bin gerne aktiv und habe Freude an Bewegung- und suche auf diesem Weg Frauen aus Rheine und Umgebung, mit denen ich etwas unternehmen kann.
Beispiele für Unternehmungen wären: Schwimmen, Bowling, Geocaching, Wandern, Spazieren, Restaurant, Eissporthalle , etc.

Zu mir : ich bin eine abwechslungsreiche, abenteuerlustige, neugierige Frau, sehr ehrlich und direkt.
Ich liebe Tiere/ Natur, Reisen, und sportliche, aktive und kreative Aktivitäten. Auch vielleicht mal ein Livekonzert mit klassischer Musik wäre toll!

Ich habe keine Kinder und bin nicht gebunden. Ich arbeite in Teilzeit, also an Freizeit mangelt es mir nicht- mehr an Leuten, mit denen ich etwas unternehmen kann.

Ich mag gerne tiefgründige Gespräche um Gott und die Welt, oberflächliche Themen liegen mir nicht sehr. Auch konnte ich mich noch nie für Shopping oder Partys begeistern.

Mir wurde gesagt, dass ich oft Menschen begeistern kann, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und mal was Neues zu probieren- vielleicht auch dich?

Ich probiere gerne auch Neues aus - schreib mich doch einfach mal an- dann könnten wir uns gemütlich ins Cafe zusammensetzen und uns gerne austauschen- oder erstmal hier schreiben.

Freue mich sehr über deine Nachricht !
Marina

Filme & Serien
Star Trek, alles mit Science Fiction, auch mal Fantasy
In der Umgebung
Bentlage, Teutoburger Wald, Münster
Reiseziele
Thailand, Ägypten, Griechenland, Azoren, Schweiz