FreddyRa

28 Jahre aus Troisdorf

Suche Freundin in Umgebung Troisdorf o. Siegburg

Hey,

Schön, dass du hier gelandet bist.

Ich bin Freddy (Frederike), 28 Jahre jung/alt, komme aus Troisdorf und bin auf der Suche nach neuen Freunden/innen in der Nähe. Leider haben sich durch Umzüge einige Freundschaften nicht gehalten bzw. Vermisse ich es sich mal auf einen Kaffee zu treffen ohne 1 oder mehrere Stunden fahren zu müssen.

Ich mache gerne Sport (Trampolin, tanzen, Zumba, cardio Kickboxen etc.), Zeichne gerne, singe gerne, wandere gerne und bin generell sehr kreativ und immer offen neue Hobbys zu testen.

Ich höre gerne Punk Rock, Alternative und auch gerne mal Pop Rock und gehe hier auch gerne auf Konzerte.

Wenn du also aus der Nähe von Troisdorf kommst und dich mal auf einen Kaffee treffen willst, freue ich mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (noch aus Teenie Zeiten, die Blood and Ash Reihe, aktuell die Trilogie "the Inheritance Game", the Witches of Silent Creek fand ich auch toll.
Filme & Serien
Serie: the Bold Type, Ghosts, the Witcher, Rookie, Castle uvm. Filme: Liebe braucht keine Ferien, generell liebe ich Weihnachtsfilme (zu jeder Jahreszeit), Arielle und sonst auch gerne Action Komödien
Musik
Rise Against, My chemical Romance, das Lumpenpack, Madsen, Kraftklub, KAFFKIEZ, Bukahara, Simple Plan, Blink 182, Sum 41
In der Umgebung
Bonn (Altstadt), an der Sieg oder am Rhein spazieren
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen, Italien, Spanien. Wo ich mal hin will: Kanada, New York, Neuseeland, Philippinen, Thailand, Indonesien, Mauritius, Seychellen, Sardinien, Island und ganz viel mehr