Freche Frieda

48 Jahre aus Lienen, Westfalen

Ich suche gleichgesinnte, kreative Verrückte!

Um ehrlich zu sein: Ich bin ein Frosch, ein Frosch mit rosa Tutu. Ich arbeite zusammen mit einem Igel, einem Maulwurf und einem Siebenschläfer. Verheiratet bin ich mit Superfrosch.

Ich bin Grafikerin, Illustratorin und Fotografin. Huch! Eine Kreative also.

Ich bin vor 6 Jahren an den Teutoburger Wald gezogen und fühlte mich wie im Paradies. Der Teuto vor der Haustür, Wiesen und Felder rings rum, was wünscht sich mein Fotografenherz noch mehr.

Vor zwei Jahren heiratete ich Superfrosch und mein Glück war vollkommen, leider kam dann eine gesundheitliche Pechsträhne, von der ich mich noch etwas erholen muss.

Ich habe viel kreativen Unsinn im Kopf, schreibe Geschichten, zeichne und fotografiere täglich irgendetwas. Für mich muss das Leben bunt sein und dabei lege ich besonderen Wert auf die kleinen Dinge.

Mir ist ein Sonnenaufgang wichtiger, als eine Party am Abend. Mir bedeutet ein tolles Foto mehr als ein teures Handy und ich finde einen Spaziergang im Wald interessanter als ein schnelles Auto.

Ich suche eine Mail-Freundin mit Tiefgang und viel Humor, eine, die fest im Leben steht und mit der man auch über Probleme sprechen kann.

Ich lese viel und gerne, vor allem Ratgeber & Fachbücher, Kochbücher & Diy-Bücher. Im Sommer wurschtel ich im Garten, sitz im Teutoburger Wald oder geh da spazieren. Im Winter sitze ich gerne am Zeichentisch & Computer und bastel an neuen Strategien für meine Internetseite. Ich bin also nicht die Sportmaus, die einige von euch vielleicht suchen.

Ich bin sehr neugierig auf Neues und probiere gerne alles aus. Wenn du Interesse an einem Austausch hast, ist es ok, wenn du weiter weg wohnst und wir uns nur über das Netz austauschen.

Aber auch eine nette Dame aus der Umgebung ist mir willkommen, vielleicht hast du ja Interesse, mit mir durch den Wald zu hüpfen.

Schreib mir, denn ich freue mich auf deine Mail....

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Alice Hoffman und jede Menge Fachbücher, Ratgeber & Kochbücher.
Filme & Serien
Ich schau kein TV... dafür ist mir meine Zeit zu schade
Musik
Johannes Oerdinger, Mary Chaplin Carpenter, Einaudi usw. Ich bin offen für vieles, nur Schreien sollten sie beim Singen nicht!
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Zoos und Parkanlagen
Reiseziele
Reisen kann man überall hin und es gibt auch überall was zu fotografieren