Frechdachss

63 Jahre aus Bedburg, Erft

Freundinen für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche gesucht

Ich wohne in Bedburg und suche auf diesem Weg Frauen für gemeinsame Unternehmungen, wegen meiner Arbeitszeit vorwiegend am Wochenende.
Dinge, die mir Spaß machen sind Handwerken, Gartenarbeit, Wandern und Spazieren, Tanzen, Kochen und Essen (vegetarisch), Gespräche über aktuelles Zeitgeschehen und Tiefgründiges, mein Hund, Camping, die Berge, Lesen (Thriller und Krimis), Nähen, Filme, Rad fahren und noch vieles mehr. Mein Humor ist eher schwarz, auch mal zynisch.
Meine Serien: Breaking Bad, Game of Thrones, The good Doctor
Ausserdem bin ich bekennende Tatort-Schauerin.

Lieblingsbücher
Joachim Meyerhoff: Wann wird es endlich wieder so wie es nie war, John Krakauer: In eisige Höhen
Filme & Serien
Better call Saul, alles von Martin Rütter, Heute Show
Musik
Madonna, Led Zeppelin
In der Umgebung
Sophienhöhe, Exxtrablatt in Bergheim
Reiseziele
Salzkammergut, Tiroler Alpen, Schwäbische Alb