Frechdachsengel

57 Jahre aus Bochum

Ich bin 56 Jahre, humorvoll und suche eine Freundin in meinem Alter

Warum suche ich eine Freundin?

Ganz einfach, weil ich mit ihr alles machen kann, was man mit Männern nicht machen kann. Was bedeutet, ja ich bin verheiratet, aber auch Single Freundinnen sind gerne willkommen.

Klönen, shoppen, lachen, Schwimmbad, Trödelmärkte, gerne auch mal ins Kino oder einfach nur zusammen über die dümmsten Sachen lachen, die außer uns niemand versteht. Ein selbstgemachtes Essen, gerne auch grillen auf der Terrasse genießen, finde ich toll. Musik hören ist super entspannend.
Ich selbst bin Nichtraucherin und wünsche mir auch eine nicht rauchende Freundin, ich trinke selber nicht, aber wenn Du es magst, trinke ich gerne meine Cola, während Du Dir Wein oder was auch immer gönnst, schmeckt mir einfach nicht. Ich wirke jetzt spießig, nein bin ich nicht.

Ich bin kein Fan von Wäldern, alles was mit Wasser zu tun hat fasziniert mich umso mehr.

Ich mag Gegensätze einerseits zu sehen, was dort draußen in der großen Welt passiert und andererseits einfach nur mit Dir zu reden und zu lachen oder auf der Couch einen schönen Film sehen. Ich bin für meine Freundin da und das erwarte ich auch von einer potentiellen Freundin.

Ich will noch viel mehr erleben, das Leben ist einfach zu schön.

Wieder ein Gegensatz, liebe meinen Schrebergarten und eigentlich alle Blumen, nur keine Blumensträuße, sie verblühen zu schnell.

Besitze einen BKH Kater, den ich über alles liebe, liebe generell Tiere.

Toll fände ich es auch, wenn es Unternehmungen zu viert gibt, ist aber definitiv kein Muss.

Ach so, eins darf eine Freundin niemals bei mir machen, mich anlügen, ansonsten darfst Du gerne Macken haben, denn auch ich bin nicht perfekt.

Ich finde, ich habe mir Mühe gegeben mit meinen Angaben und verdiene mir hiermit eine Freundin 🙂

Lieblingsbücher
Es gibt nicht das Buch für mich. Ich lese gerne alles über Tiere, Pflanzen, gerne hole ich mir stundenlang aus dem Internet Informationen, was mich interessiert, Kochbücher. Und, oh peinlich Schnulzen. Beim lesen träume ich vor mir hin
Filme & Serien
Bridget Jones, Rendezvouz mit Joe Black, Harry und Sally, Tier Filme, alles worüber man lachen kann, und ich gestehe, dass ich liebend gerne Schnulzen schaue 🙈
Musik
80 er und 90 Jahre Musik, eigentlich alles außer Hardrock, Techno und Hiphop Popmusik, die von klassischen Sängern gesungen wird.
In der Umgebung
Ümminger See, Rhein Herne Kanal, alles was grün ist und ich unter Leuten bin.
Reiseziele
Im Moment ist es ausschließlich die Türkei, wenn mein Mann in Rente geht, träumen wir davon mit einem Wohnmobil Europa oder mehr zu bereisen